Siegeszug der F-Junioren als Saisonabschluss

Saison der F-Jugend erfolgreich abgeschlossen!
Gestern in Hühnerfeld und heute bei Hellas Bildstock sind die Jungs mal wieder Turniersieger worden!
Gratulation und Dank an Trainer Frank Schmelzer!

2015-07-18 turniersieg hühnerfeld

2015-07-19 turniersieg bildstock

Fussball-Camp 2015

Endlich war es soweit!

Nach langer Vorbereitungszeit konnte das Fußballcamp 2015 der Jugend des TuS Jägersfreude beginnen!

Am Freitag, dem 8.5.2015, um 14:30 Uhr, trafen die ersten Kinder aufgeregt am Sportplatz Wiesental ein.
Obwohl die meisten von ihnen schon morgens ein Schulfußballturnier absolviert hatten, waren sie voller Energie. Die Trainer Joachim Trautmann und Martin Müller hatten frühzeitig schon alles für ihre Trainingseinheiten vorbereitet. Als die beiden sich dann den 19 Kindern vorgestellt hatten, konnte es losgehen. Mit voller Konzentration folgten

Weiterlesen ...