Ostereiersuche 2019

Bei einem perfektem "Sommertag" lud unsere AH, wie in den letzten Jahren auch, alle Kinder des Vereins zur Ostereiersuche an Karfreitag auf unseren Sportplatz ein. Als alle auf dem Sportplatz eintrafen roch es schon lecker nach geschwenkten. Unsere Grillmeister waren Beizeiten vor Ort um für das leibliche Wohl zu sorgen. Für Kuchenfans war natürlich auch genügend Auswahl vorhanden.

Fast pünktlich, ging die Eiersuche für die Kids, nach einem Gemeinsamen Countdown, um 15:20 Uhr los. Aufgrund der Sommerlichen Temperaturen, hatte der Osterhase nur wenig Schokolade auf der Wiese, neben dem Kunstrasen, versteckt. Damit aber keines der Kinder zu kurz kommt, gab es für alle ein Osternest noch am Clubheim.

 

Wie in den letzten Jahren auch, eine sehr gelungene Aktion unserer AH, die mal wieder viele Kinder und Erwachsene auf unseren Platz lockte. Dem tollen Wetter mit dazu geschuldet, wurde es so gemütlich, das die letzten erst um 22 Uhr den Platz verließen.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön.

 

 

Bilder folgen!