Aktuelles - Spendenaktion

Familie verliert bei Hausbrand alles!

Am Wochenende erreichte uns die traurige Nachricht das die Familie einer Spielerin, die uns in der letzten Saison in der Regionalliga unterstützte, bei einem Hausbrand in der Nacht auf Samstag alles verloren hat.

Marie, die mittlerweile bei den Borussia Neunkirchen Damen spielt, steht mit ihrer Familie vor dem nichts. Mehrere Fußballvereine haben sich uns schon angeschlossen und sammeln für die Familie. Es zählt jeder Euro. Am heutigen Montag Abend (ab 19 Uhr) können, im Training der Damen, am Ellenfeldstadion auch Spenden persönlich übergeben werden.

Auf unserem Sportplatz in Jägersfreude wird in den nächsten Wochen eine Spendenkasse aufgestellt. Wir werden den kompletten Betrag an die Familie weiterleiten.

Um die Trainer und die Familie etwas zu entlasten stehen wir für Rückfragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

#WennFussballZurNebensacheWird
#WennFußballZurNebensacheWird

Spendenkonto Familie Goettner
DE31 5945 0010 1030 4588 95
Bei der Kreissparkasse Saarpfalz
BIC: SALADE51HOM
Verwendungszweck :
Spende Familie Goettner