Kategorien
Aktuelles

Reinigungsaktion auf unserer Sportanlage

Am heutigen Samstag ging es dem Unkraut auf unserer Sportanlage an den Kragen. Dank unserer B Jugend und unseren Frauen der SG Dudweiler/Jägersfreude bekam unsere Sportanlage relativ schnell ein ganz anderes Gesicht. Angestoßen wurde diese Aktion von unserem Vorstand, der natürlich auch dabei war und geholfen hat.

Ein großer Teil wurde geschafft, es werden aber noch ein paar Aktionen folgen.

Wir wollen an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen das auf unserem gesamten Sportgelände Rauchverbot herrscht. Wir finden regelmäßig noch Zigarettenstummel, die durch die Schuhe auch auf unseren Platz getragen werden. Wir haben auf unserem Platz mittlerweile ein Korkgranulat, das dadurch massiv verunreinigt wird. Daher bitte draußen rauchen, bis der überdachte Raucherbereich fertig gestellt ist.